Zu Hause fit bleiben!

Hier findest du Trainingseinheiten, um zu Hause fit zu bleiben. Jede Woche erscheint ein neues Video zu den Themen Kraft, Stabilität, Beweglichkeit und Entspannung. Die Einheiten dauern ca. 15 – 30 Minuten.

Alles, was du für das Training brauchst, ist eine bequeme Unterlage und Sportkleidung.

Bereit? Einmal lächeln, und los geht’s! Ich wünsche ganz viel Spaß.
Abonniere hier meinen YouTube-Kanal.

Hinweis: Führe die Übungen nur durch, wenn du dich gesund fühlst. Breche ab, wenn Schmerzen entstehen. Eine Haftung meinerseits für Personen-, Sach- oder Vermögensschäden ist ausgeschlossen.

Entspannung für Hüfte und Rücken im Liegen | Verspannungen lösen

Verspannte Muskeln im Rücken- und Gesäßbereich führen oft zu Schmerzen und verminderter Beweglichkeit. In diesem Video dehnen wir den Bereich des unteren Rückens und der Hüfte sanft auf und wirken somit Verspannungen und Schmerzen entgegen. Bereit? Dann einmal lächeln und los geht’s! Deine Vanina von MEB-Coaching

Trainingsplan fit@home

Du möchtest fit durch den November kommen? 💪 Passend zur kälteren Jahreszeit habe ich etwas, das dich mit Sicherheit nach einigen Minuten ins Schwitzen bringt! 😎 Klicke hier für den Trainingsplan. Jede Woche findest du eine anstrengende Einheit, die du ohne Geräte von zuhause aus machen kannst. Denke daran – bevor du startest, einmal lächeln …

BWS & Schultern lockern | Verspannungen lösen & Schmerzen lindern im Rücken

https://youtu.be/lO8LiJNp1Q0 Ich biete dir hier eine kurze Einheit, um deine verspannte Schultern zu lockern und deine Brustwirbelsäule beweglicher zu machen. Ideal für zwischendurch oder vor oder nach dem Training. So machst du etwas gegen deine Verspannungen! Bereit? Dann einmal lächeln und los geht’s! Vanina von MEB-Coaching

Rücken Entspannung | Verspannungen & Schmerzen lösen | Unterer Rücken

Der untere Rücken ist anfällig für Verspannungen und Schmerzen. In diesem kurzen Video dehnen wir die Muskulatur im unteren Rücken und Po, um somit Schmerzen zu lösen. Die Einheit eignet sich ideal für zwischendurch, vor oder nach dem Workout oder zur Entspannung vor dem Schlafengehen. Bereit? Dann einmal lächeln und los geht’s! Vanina von MEB-Coaching
Unterstütze dieses Projekt