MEB-Coaching – das steht für ganzheitliches Gesundheitscoaching in den Bereichen Mindset, Ernährung und Bewegung.

Mindset,

weil es überall mitspielt. Mit der richtigen Einstellung können wir viel bewegen, gelassener, dankbarer, achtsamer sein. Das persönliche Mindset beeinflusst unsere Gesundheit, unser Handeln, unseren Alltag und die Menschen um uns herum.

Ernährung,

weil wir durch das, was wir zu uns nehmen, einen großen Einfluss auf unsere Gesundheit haben. Und damit sind nicht strikte  Ernährungsrichtlinien gemeint, sondern viel mehr: Ernährung ganzheitlich betrachten, Neues ausprobieren und gutes Essen genießen.

Bewegung,

weil wir dafür gemacht sind. Der Mensch ist von Geburt an auf Bewegung programmiert und bleibt nur gesund, wenn er in Bewegung bleibt. Manchmal ist es schwierig, das zu finden, was in das eigene Leben passt und Spaß macht. Umso wichtiger ist es, sich damit auseinanderzusetzen.

MEB-Coaching umfasst Einzelberatung, Gruppenkurse sowie Workshops und Seminare für Firmen.
Eine Coachingsitzung (à 45 Min) liegt bei 30,99 €. Kontaktiere mich gerne für ein individuelles Angebot!

Soviel zu MEB-Coaching. Und das Gesicht dazu?

Über mich

Hallo,

mein Name ist Vanina.
Sobald ich mich mit Bewegung, Achtsamkeit, Ernährung, Körperbewusstsein – kurz: mit Gesundheit – befasse, sprühe ich vor Begeisterung.

Nach meinem Studium der Gesundheitspädagogik begann ich also mit meinem ersten Fitnesskurs. Aus einem Kurs wurden zwei, drei, vier. Und jetzt lebe ich mit MEB-Coaching Tag täglich meinen Traum: Menschen darin unterstützen, begleiten und coachen, ihren Weg zum Wohlbefinden zu gehen.

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus einer verrückten, deutsch-französischen Großfamilie und wohne im schönen Schwarzwald.

Vanina

Gesundheitspädagogin | Trainerin für Präventionssport & Fitness | Kursleiterin für Autogenes Training